Ratgeber für explosives Muskelwachstum

Ratgeber für explosives Muskelwachstum

ratgeber für explosives muskelwachstum

Der Schritt-für-Schritt Ratgeber bietet dir folgende Inhalte…

  • Was Schwarzenegger so muskulös machte, und was du von Ihm lernen kannst. (Dieser Tipp hat nichts mit dem Training, der Ernährung oder Supplemente zu tun, ist aber die Grundlage für erfolgreichen Muskelaufbau).
  • 3 Dinge, die du über deinen Körper wissen solltest um fit, leistungsstark
    und muskulös zu werden.
  • Wenn du diese 3 Hormone unterschätzt wirst du mager, dünn und launisch.
  • Die 5 fundamentalsten Fehler beim Muskelaufbau.
  • 3 fiese (legale) Tipps, wie du breiter, stärker und muskulöser wirst.
  • Du wirst lernen, wie du Trainingsstillstand vermeidest und entscheidene Blockaden aus deinem Training entfernst.
  • Diese 5 Trainingsinsider geben dir einen unglaublichen Pump.
  • So baust du in den kommenden 2 Wochen 2 Kg Muskelmasse auf, und machst deine Freunde neidisch.
  • Diese Eigenschaft wird dein Trainingserfolg um 100% steigern, wenn du bereit bist eine kleine einfache Veränderung vorzunehmen.
  • So besiegst du deinen inneren Schweinehund und lässt kein Training mehr ausfallen.
  • Wie du am besten Ziele formulierst und diese auch sicher erreichst.
  • Warum du unbedingt einen Trainingspartner brauchst, und wie du den perfekten Trainingspartner findest.
  • Wie Creatin, Glutamin & Co. wirklich wirkt & was du unbedingt beachten solltest.
  • Was durchtrainierte Muskelpakete von dünnen Spargeln unterscheidet und wie du dieses Wissen 1:1 umsetzen kannst.
  • Welche hochgelobten Nahrungsergänzungen du unbedingt meiden  sollten, weil sie teuer sind und keine Ergebnisse erzielen.
  • Welches Grundequipment du unbedingt benötigst, um mehr Gewicht zu heben und dein Verletzungsrisiko zu minimieren.
  • Du wirst lernen, wie du durch die richtige Atmung 5-10% mehr Kraft
    gewinnst.
  • Welcher Erholungszyklus langfristig stärker, muskulöser und fitter macht.
  • Wie du mit einer simplen Methode 3-10 Kg mehr hebst. (Egal, wie lange du schon trainierst)
  • Warum du mit normalen Dehnübungen deine Verletzungsgefahr vergrößerst, und wie du dich perfekt aufwärmst, deine Kraft steigerst und dein Immunsystem verbesserst.

Mehr Informationen:  Ratgeber für explosives Muskelwachstum

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